Kasper und die grüne Großmutter

grgossmEin charmantes Handpuppenspiel und eine Hommage an den Hohnsteiner Kasper.

Sind denn alle da?
Nein!

Die Großmutter fehlt.
Aber sie müsste doch jetzt hier sein, im Bett liegen und krank spielen!
Zum Glück läßt sich der  Frosch nicht lange bitten und legt sich an Stelle der Großmutter ins Krankenbett.
Doch Kasper wäre nicht der Kasper, würde aus der Suche nach seiner Großmutter kein Abenteuer werden. Und zwar eins mit Zwiebelzwerg, Feuermännlein, Teufels Großmutter, den Sumpfmoorlies und einem Briefträger, der mehr weiß, als er denken kann.

 

Idee, Ausstattung und Spiel: Jürgen Maaßen
Regie und Musik: Dietmar Staskowiak

Pressefotos 300 dpi bitte hier entlang >>

für Kinder ab 4 Jahren,
Spieldauer: 50 Minuten,
Auf- und Abbau: 2 und 1 Std.,
Bühnenfläche: 3m breit, 3m tief, 2,70m hoch,
Raum verdunkelbar,
1 xStromanschluß: normal.


Bildergalerie