Familienkonzerte

mit der Klappmaulfigur Rüdiger
Idee, Text und Moderation: Susanne Grünig

Rüdiger führt vergnüglich an die Musik verschiedener Orchester heran,
z. B.
spielt er mit dem Lüneburger Flötenquintett
oder “tierisch jazzig” mit der Lumberjack-Bigband aus Göppingen.

bigbandDas ist ja unglaublich! Da hat sich Rüdiger nun extra sein Vogelnest in der Aula der “Walther-Hensel-Schule” gemütlich zum Wochenende eingerichtet – und dann das!!!
Eine Menge Musiker machen sich dort nicht nur breit, sondern auch noch tierischen Lärm! Dann nennen die das Ganze auch noch “tierisch jazzig”! Eine Frechheit! Fast hätte sich Rüdiger vor Schreck an seinem Wurm verschluckt.
Und dann kommen auch noch Menschen in allen Größen in die Aula!
Aber spannend sehen die Instrumente schon aus … und eigentlich klingt das Ganze ja gar nicht so übel, wenn man `mal zuhört … Vielleicht steckt Rüdiger lieber doch einmal den Kopf aus dem Nest?

Lumperjack Bigband >>             Susanne Grüning Konzertkonzepte >>